Heiligabend nicht allein 2019

Heiligabend nicht allein 2018

Auch dieses Jahr möchte Wibke Kühn, zusammen mit ihrem Lebensgefährten und ihren beiden Kindern, an Heiligabend die Türen zum festlich geschmückten Alten Waschhaus öffnen. Eingeladen sind alle welche an Heiligabend alleine zu Hause sind, egal ob mit Ehemann, mit Lebensgefährten oder gar mit Kindern.

Das Motto ist: An Heiligabend nicht allein zu sein. Wir sitzen alle gemeinsam bei Würstchen und Kartoffelsalat, singen gemeinsam Weihnachtslieder und lachen über das Jahr 2019 🙂

Ist das kostenlos?

Ja, dieser Abend ist für unsere Gäste kostenlos. Einzig für die Getränke fallen kosten an. Wer aber dennoch einen Beitrag leisten möchte, wir haben eine Spendedose von der Berliner Stadtmission zu stehen. Das eingeworfene Geld geht dann z.B. an den Kältebus.

Folge uns um immer Aktuell zu bleiben: